Telefon-Kontakt

Alle Fragen rund um das Thema Nosoden beantwortet Ihnen das Team der Stadt-Apotheke in Titisee-Neustadt:

+49 7651 93388 0
oder kostenfrei für Deutschland:
0800 3758 6535

Montag bis Freitag:
8:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 18:30 Uhr

Probeversandgefäß

For­dern Sie bei uns kos­ten­frei ein Pro­be­ver­sand­ge­fäß an, mehr dazu ...

Download von PDFs

Bestell­for­mu­lar und Do­ku­men­ta­tions­bo­gen als PDF

Download PDF-Formulare

Häufig gestellte Fragen (FAQ), Literatur, Links und Studien zum Thema Plazentanosoden und Co.

In den letzten Jahren hat sich so diese und jene Information rund um das Thema Plazentanosoden & Co. uns angesammelt. Und auch nach mehreren Tausend Kundenkontakten gibt es immer wieder Fragen, die uns überraschen oder Probleme mit denen wir noch nicht konfrontiert waren. Viele dieser Fragen sind so speziell, dass sie nicht sinnvoll in unsere »normalen« Seiten integriert werden können. Aber dafür gibt es ja unsere Seiten mit Häufig gestellten Fragen (Frequently Asked Questions, FAQ) und natürlich auch den entsprechenden Antworten dazu.

Außerdem möchten wir Ihre Aufmerksamkeit noch auf die von uns initiierte Dokumentation »Anwendung von Plazentanosoden in der Praxis« lenken, die uns sehr am Herzen liegt.

Ohne Anspruch auf Vollständigkeit sind unsere Seiten mit Literaturhinweisen und weiterführenden Adressen.

Stadt-Apotheke Dr. rer. nat. Michael Kunkel, Hauptstraße 6, 79822 Titisee-Neustadt,
gebührenfreie Anrufe: 0800-37586535
Telefon: +49 7651 93388-0, Telefax: +49 7651 93388-14
eMail: info@plazentanosoden.de, http://www.plazentanosoden.de

Produziert von Thomas Borghoff