Telefon-Kontakt

Alle Fragen rund um das Thema Nosoden beantwortet Ihnen das Team der Stadt-Apotheke in Titisee-Neustadt:

+49 7651 93388 0
oder kostenfrei für Deutschland:
0800 3758 6535

Montag bis Freitag:
8:00 bis 13:00 Uhr
14:00 bis 18:30 Uhr

Probeversandgefäß

For­dern Sie bei uns kos­ten­frei ein Pro­be­ver­sand­ge­fäß an, mehr dazu ...

Download von PDFs

Bestell­for­mu­lar und Do­ku­men­ta­tions­bo­gen als PDF

Download PDF-Formulare

Unsere Angebote für Fachkreise: Hebammen und Geburtshelfer, Ärzte und Therapeuten

Die Zusammenarbeit mit Hebammen, Geburtshelfern, Ärzten und Therapeuten ist uns ein besonderes Anliegen. Wir haben über die vielen Jahre hinweg die Erfahrung gemacht, dass zu unserem Thema zwar einiges Wissen und mittlerweile auch viele Erfahrungsberichte vorliegen. Der systematische und kontinuierliche Aufbau und die entsprechende Dokumentation von Expertenwissen aber steht noch ganz am Anfang.

Wir sind stark daran interessiert, hier unseren Beitrag zu leisten, es ist uns jedoch mittlerweile klar geworden, dass wir dieses Vorhaben alleine schon aus inhaltlichen Gründen nicht stemmen können. Sollten Sie daher daran interessiert sein zukünftig enger mit uns an diesem Thema zusammenzuarbeiten wollen, so würde uns das sehr freuen und der Sache dienen.

Insbesondere bei der Durchführung unserer Anwendungsstudie sind wir darauf angewiesen, dass Multiplikatoren uns dabei unterstützen möglichst rasch die notwendige Grundgesamtheit erhobener Fragebögen zu erreichen.

Stadt-Apotheke Dr. rer. nat. Michael Kunkel, Hauptstraße 6, 79822 Titisee-Neustadt,
gebührenfreie Anrufe: 0800-37586535
Telefon: +49 7651 93388-0, Telefax: +49 7651 93388-14
eMail: info@plazentanosoden.de, http://www.plazentanosoden.de

Produziert von Thomas Borghoff